Geschenkübergabe 100 Jahre KMV Flonheim

Geschenkübergabe an KMV Flonheim
Der erste Vorsitzende Kevin Berwind überreichte dem ersten Vorsitzenden des KMV Flonheim, Matthias Koch, ein Weinpräsent samt Grußkarte

Teilen Sie diesen Beitrag

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Unsere beiden Vorsitzenden Kevin Berwind und Volker Schäfer waren gestern Abend zu Gast beim KMV Flonheim um den Musikerinnen und Musikern ein kleines Weinpräsent des Weingut Marx aus Alzey Weinheim zu überreichen.

Der KMV Flonheim ist vor wenigen Tagen 100 Jahre alt geworden konnte aber Corona-bedingt kein Jubiläumsfest begehen.

Wir hoffen das unsere Freunde aus Flonheim trotzdem in diesem Jahr noch die ein oder andere Veranstaltung im Rahmen Ihres Jubiläums planen können.

Vielleicht auch interessant

Impuls

Man ist nie zu alt, um ein Instrument zu lernen!

Der Monat September steht ganz im Fokus der Erwachsenenausbildung, sowie die gezielte Auffrischung oder Ausbildung von Wieder-/Quereinsteigerinnen und Wieder-/Quereinsteigern.

Allgemein

Einladung zur Generalversammlung

Einladung zur Generalversammlung des Katholischen Musikverein Weinheim für das Vereinsjahr 2020

KMV Wappen

Schreiben sie uns

Sie haben ein Anliegen? Dann schreiben Sie uns doch einfach ein paar Zeilen.