Geschenkübergabe 100 Jahre KMV Flonheim

Geschenkübergabe an KMV Flonheim
Der erste Vorsitzende Kevin Berwind überreichte dem ersten Vorsitzenden des KMV Flonheim, Matthias Koch, ein Weinpräsent samt Grußkarte

Teilen Sie diesen Beitrag

Unsere beiden Vorsitzenden Kevin Berwind und Volker Schäfer waren gestern Abend zu Gast beim KMV Flonheim um den Musikerinnen und Musikern ein kleines Weinpräsent des Weingut Marx aus Alzey Weinheim zu überreichen.

Der KMV Flonheim ist vor wenigen Tagen 100 Jahre alt geworden konnte aber Corona-bedingt kein Jubiläumsfest begehen.

Wir hoffen das unsere Freunde aus Flonheim trotzdem in diesem Jahr noch die ein oder andere Veranstaltung im Rahmen Ihres Jubiläums planen können.

Vielleicht auch interessant

Allgemein

Rückblick zur Generalversammlung

Die Generalversammlung des KMV Weinheim war geprägt von wichtigen Entscheidungen und einem erfolgreichen Rückblick auf das vergangene Jahr.

Impuls

Wir suchen Dich!

Der Katholische Musikverein Weinheim bildet gezielt Kinder und Jugendliche an Holz- und Blechblasinstrumenten und dem Schlagzeug aus

KMV Wappen

Schreiben sie uns

Sie haben ein Anliegen? Dann schreiben Sie uns doch einfach ein paar Zeilen.