Platzkonzert KMV Weinheim, KKMV Erbes-Büdesheim und CMV Neu-Bamberg

Mit Platzkonzert melden sich am kommenden Sonntag, den 28.06.20, der KMV Weinheim, der KKMV Erbes-Büdesheim und der CMV Neu-Bamberg aus der Corona-Zwangspause zurück.

Teilen Sie diesen Beitrag

Drei Musikvereine melden sich zurück!!!

Mit einem ca. 20-minütigem Platzkonzert melden sich am kommenden Sonntag, den 28.06.20, der KMV Weinheim, der KKMV Erbes-Büdesheim und der CMV Neu-Bamberg aus der Corona-Zwangspause zurück.

Um 11:00 Uhr startet unsere gemeinsame Tournee in Weinheim (Schulhof), geht dann um ca. 12:15 Uhr weiter in Erbes-Büdesheim (Schulhof) und endet mit dem Konzert in Neu-Bamberg, welches um ca. 13:15 Uhr (Sportplatz) stattfinden wird.

Und plötzlich ist alles anders.

Was gestern noch Alltag und Normal war, wird zu unerreichbarem Luxus. Gerade in Zeiten des Lockdowns ist es uns bewusst geworden, wie schnell unser Leben auf den Kopf gestellt werden kann.

Besuche bei Freunden und Verwandten, kulturelle Veranstaltungen, so manche Berufszweige, Hobbys … alles auf Stillstand.

Die Krise ist zwar noch nicht überwunden, aber es geht nun wieder aufwärts.

Die Pandemie hat uns schwer geschadet, aber gerade wir, in Deutschland sind bisher mit einem blauen Auge davongekommen. Dies verdanken wir denen, die unser Land am Laufen gehalten haben, die für uns da waren als nichts mehr ging.

Daher widmen wir in erster Linie diesen Menschen unser Platzkonzert. Aber natürlich auch unserem treuen Publikum das uns sicherlich vermisst hat.

Die Musikvereine aus Weinheim, Erbes-Büdesheim und Neu-Bamberg melden sich zurück.

Vielleicht auch interessant

Allgemein

Rückblick zur Generalversammlung

Die Generalversammlung des KMV Weinheim war geprägt von wichtigen Entscheidungen und einem erfolgreichen Rückblick auf das vergangene Jahr.

Impuls

Wir suchen Dich!

Der Katholische Musikverein Weinheim bildet gezielt Kinder und Jugendliche an Holz- und Blechblasinstrumenten und dem Schlagzeug aus

KMV Wappen

Schreiben sie uns

Sie haben ein Anliegen? Dann schreiben Sie uns doch einfach ein paar Zeilen.