Abschiedskonzert S!UNA So! … und nicht anders

Suna Konzert KMV Weinheim
Der KMV Weinheim veranstaltet im Weingut Marx in Alzey-Weinheim eines der Abschiedskonzerte der A Cappella Gruppe S!UNA

Teilen Sie diesen Beitrag

15 Jahre Bandgeschichte neigen sich dem Ende zu. Dieses Jahr findet das vorerst letzte Konzert der A-Capella-Band So! … und nicht anders statt. Weit über die Grenzen von Rheinland-Pfalz hinaus, begeistern die 5 Jungs mit klugen, witzigen und charmanten Texten ihre Zuhörer und Zuhörerinnen. 

Auch in Weinheim war S!UNA in den letzten Jahren immer wieder gerne zu Gast. Ihr neues Album, ist gleichzeitig auch ihr letztes gemeinsame Projekt. Aus diesem Anlass wird es zusätzlich zum Abschiedskonzert im Frankfurter Hof, ein weiteres Konzert in Weinheim geben!

Der KMV Weinheim freut sich sehr, gemeinsam mit dem Weingut Marx, S!UNA noch ein letztes Mal begrüßen zu dürfen.

Der Kartenvorverkauf startet am Dienstag, den 14.06.2022 in folgenden Vorverkaufsstellen.

Kartenvorverkauf:

  • Weingut Marx, Hauptstraße 83, 55232 Alzey
  • Bäckerei Köhler, Rathausstraße 10, 55232 Alzey

Vielleicht auch interessant

Allgemein

Rückblick zur Generalversammlung

Die Generalversammlung des KMV Weinheim war geprägt von wichtigen Entscheidungen und einem erfolgreichen Rückblick auf das vergangene Jahr.

Impuls

Wir suchen Dich!

Der Katholische Musikverein Weinheim bildet gezielt Kinder und Jugendliche an Holz- und Blechblasinstrumenten und dem Schlagzeug aus

KMV Wappen

Schreiben sie uns

Sie haben ein Anliegen? Dann schreiben Sie uns doch einfach ein paar Zeilen.