Neuer Imagefilm für den KMV Weinheim

Am Samstag, den 06. November 2021, trafen sich die Musikerinnen und Musiker des KMV Weinheims, um Foto- und Filmaufnahmen für den neuen Imagefilm aufzunehmen.

Teilen Sie diesen Beitrag

Am Samstag, den 06. November 2021, trafen sich die Musikerinnen und Musiker des KMV Weinheims, um Foto- und Filmaufnahmen für den neuen Imagefilm aufzunehmen. Bereits freitags vor den Aufnahmen wurde im St. Gallus Haus in Alzey-Weinheim das Filmset samt Konzertbühne, Interviewecke und Beleuchtung aufgebaut.

Der darauffolgende Samstagmorgen starte sehr früh mit den ersten Interviewaufnahmen einiger Aktiven. Es folgten unglaublich viele Detailaufnahmen von Musikerinnen und Musiker, Instrumenten und unseren Uniformen. Am späten Samstagnachmittag starteten die Vorbereitung für das abendliche Konzert im großen Saal des Hauses. Das Konzert fand unter den geltenden Hygieneregeln statt. Eingeladen wurden Familienmitglieder und Partner unserer Musikerinnen und Musiker.

Zwei aufregende Drehtage gehen nun zu Ende. Nun beginnt die eigentliche Arbeit. Wir erwarten die Fertigstellung des Imagefilms bis Mitte Dezember 2021. Bis dahin heißt es, gespannt abwarten!

Vielleicht auch interessant

Allgemein

Rückblick zur Generalversammlung

Die Generalversammlung des KMV Weinheim war geprägt von wichtigen Entscheidungen und einem erfolgreichen Rückblick auf das vergangene Jahr.

Impuls

Wir suchen Dich!

Der Katholische Musikverein Weinheim bildet gezielt Kinder und Jugendliche an Holz- und Blechblasinstrumenten und dem Schlagzeug aus

KMV Wappen

Schreiben sie uns

Sie haben ein Anliegen? Dann schreiben Sie uns doch einfach ein paar Zeilen.